Unter dem Titel Verborgene Schätze im Kleinformat präsentieren wir vom 8.11.2025 bis 13.02.2026 kleinformatige Arbeiten von Künstlern der Galerie wie: Holger Bunk, Peter Kohl, Cornelia Konrads, Miroslaw Luma, Thomas Metz, Armin Rohr, Peter Szalc sowie einzelne Arbeiten von Martina Karbe und Anthony DiPaola.
Die Künstler vertreten ungleiche Positionen und arbeiten in unterschiedlichen Techniken. Zu sehen sind etwa Objekte und Fotografien von Cornelia Konrads; Arbeiten auf Papier in Aquarell und in Mischtechnik von Holger Bunk, Armin Rohr, Peter Kohl; Zeichnungen von Martina Karbe, Miroslaw Luma und Peter Szalc; Collagen und Malerei von Thomas Metz und Miroslaw Luma, sowie Drucke von Anthony DiPaola.
Über zwanzig Arbeiten von insgesamt neun Künstlern werden gezeigt.
Die Arbeiten auf Papier mit figurativen Darstellungen von Holger Bunk, Peter Kohl, Thomas Metz, Miroslaw Luma und Martina Karbe treffen auf abstrakte Formen in Objekten von Cornelia Konrads und in den Zeichnungen von Peter Szalc. Die Arbeiten auf Papier von Anthony DiPaola gehören zur Konzeptkunst. Cornelia Konrads Fotos ihrer in situ Installationen runden die Show ab.
Die Eröffnung der Ausstellung findet in bei SZALCprojects in der Bonner Südstadt am Samstag den 8.11.2025, 16 - 19 Uhr statt. Weitere Informationen unter www.szalc.de